Schwerer Verkehrsunfall

Ein Fahrzeug überschlug sich auf eisglatter Fahrbahn am Ortseingang von Hungen-Bellersheim. Der leichtverletzte Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

Ausgedehnter Brand in Kfz-Werkstatt

Zu einem Brand in einer KFZ-Werkstatt kam es in der Weedstraße in Hungen-Upthe. Im Einsatz waren zahlreiche Einsatzkräfte aus dem Hungener Stadtgebiet. Außerdem wurden Kräfte aus dem gesamten Kreisgebiet hinzugezogen. Weiterlesen →

Brennende Gasflasche

Im Wochenendgebiet war eine Gasflasche in Brand geraten. Die Gasflasche lag im Garten des Wochenendgrundstückes. Vom Einsatzleiter wurde entschieden, das Gas kontrolliert abbrennen zu lassen..

Tier in Not

Ein verletzter Schwan wurde eingefangen und in die Tierklinik Gießen zur Behandlung gebracht.

Unwetter

Am späten Abend des 27.05 zog ein schweres Unwetter über den Ostkreis Gießen. Im Gemeindegebiet Hungen waren hierbei Hu.- Bellersheim, Hu.- Obbornhofen und Hu.- Trais-Horloff besonders von starken Regenfällen und Weiterlesen →