Waldbrand

Die Feuerwehr Dillenburg forderte – neben vielen weiteren Einheiten – den Katastrophenschutz Löschzug aus Hungen an.

Waldbrand

In Cölbe (Landkreis Marburg-Biedenkopf) geriet ein Waldgebiet in Brand. Örtliche Einsatzkräfte waren bereits seit dem vergangen Abend mit bis zu 400 Kameraden im Einsatz um den 27 Hektar großen Brand Weiterlesen →

Schwerer Verkehrsunfall

Ein Fahrzeug überschlug sich auf eisglatter Fahrbahn am Ortseingang von Hungen-Bellersheim. Der leichtverletzte Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

Ausgedehnter Brand in Kfz-Werkstatt

Zu einem Brand in einer KFZ-Werkstatt kam es in der Weedstraße in Hungen-Upthe. Im Einsatz waren zahlreiche Einsatzkräfte aus dem Hungener Stadtgebiet. Außerdem wurden Kräfte aus dem gesamten Kreisgebiet hinzugezogen. Weiterlesen →

Brennende Gasflasche

Im Wochenendgebiet war eine Gasflasche in Brand geraten. Die Gasflasche lag im Garten des Wochenendgrundstückes. Vom Einsatzleiter wurde entschieden, das Gas kontrolliert abbrennen zu lassen..