Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehr Hungen

Standort: Inheiden

Feuerwehr Hungen

Jugendfeuerwehr - mach mit!

Du hast Interesse an der Feuerwehr und verbringst deine Zeit gerne mit anderen Jugendlichen? Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt? Du hast Lust auf Zeltlager, Ausflüge und Wettkämpfe mit anderen Jugendfeuerwehren?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du vielleicht bei uns genau richtig!

Natürlich kommt bei uns der Spass nicht zu kurz. Deswegen finden neben Unterrichten und Übungen auch Spieleabende und Ähnliches statt.

Spannung, Spiel und Action



Mit 17 Jahren hast du dann die Möglichkeit in die Einsatzabteilung übernommen zu werden und nach einer fundierten Grundausbildung mit zu Einsätzen zu fahren.

Hast du das Interesse an der Jugendfeuerwehr gewonnen? Dann melde dich bei uns oder besuche uns zu unseren Jugendfeuerwehrübungsstunden (dienstags, 18 Uhr im Gerätehaus in Inheiden, Stefan-Kuhn-Straße). Gerne beantworten wir dir noch offene Fragen.

Kontakt

Kontakt kannst du über unsere Jugendwarte aufnehmen.
© 2005-16 FF Hungen
Logo WPS klein